bin auf schneidersuche

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

debby

Guest
Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe... kennt jemand in der nähe von Wiesbaden (Mainz, Frankfurt ec) einen guten Schneider???? ich würde auch in der nähe von Dresden suchen. Danke schon mal!

Hm, ich fürchte, Ratingen (zwischen Düsseldorf und Essen) ist dir zu weit weg, oder?

Früher hätt ich i Giessen die Gewandschneiderin von Avalon empfohlen..aber die soll stark nachgelassen haben..und zwar net am Preis..

Also ganz ehrlich, es kommt zwar drauf an, was du haben willst, aber alles im Bereich vor 1300 kann auch ein absoluter Anfänger selbst herstellen. Und kommt sehr viel billiger.

Ich kenn auch ne Schneiderin die früher für Sylvie gearbeitet hat...wiillst Du die mal anrufen?

Ich weiß zwar nicht genau was du mit Sylvie meinst aber über die nummer würd ich mich freuen! wo kommt sie den her?

Hallo Debby, Du könntest auch mal Taija fragen, die ist Schneiderin, näht Modernes und Mittelalterliches, mit der Maschine und von Hand und wohnt in Mühlheim am Main. Du erreichst Sie unter: [email protected] Grüße, Constantin

Sylvie ist die Gewandschneiderin..und die Frau ist meine Nachbarin.. :D

Neueste Beiträge

Oben