Bin da, wer noch?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
I

IgorVargundson

Guest
So, also hallo erstmal. da sich der rest meiner gruppe hier scho vorgestellt hat schließ ich mich ihnen mal an Igor Vargundson auch rl gennant Nik oder fiddel oder ka wie gehört auch zu Skri av Fenris. angenfangen mit vielen teilbereichen des mittelalters wie larp, bogenschießen fechten hab ich mich dazu entschlossen bei unserm verein mitzumachen und alles zu verbinden. mit meinen 17 jahren greif ich noch nicht auf allzuviel lebenserfahrung zurück doch es reicht um des öfteren zu glauben "damals war alles besser" in diesem sinne, lasst uns dafür sorgen dass es so bleibt und wir so damalig wie damals heute leben
 
Herzlich willkommen!! Ich wusste gar nicht, dass LARP ein Teilbereich des Mittelalters ist!!! 8|
 
dann kennst du das passauer larp nicht ;) ne is nich so ernst zu nehmen... aber wir haben da ja auch einflüße ;) :D 8)
 
Ahoy und Willkommen an Bo(a)rd!!! Die Rettungswesten befinden sich unter ihren Sitzen.... oh falsche Zeit :D :D :D Viel Spaß bei uns.
 
Moin, moin! Ist die Gruppe jetzt vollständig hier im Forum oder kommen da noch mehr? 8| :D
 
Original von Beate Moin, moin! Ist die Gruppe jetzt vollständig hier im Forum oder kommen da noch mehr? 8| :D
wiso;) ?? wär des schlimm...ne eine würde noch fehlen aber die hat modem und die würde dann einfach einen von uns fragen :D :D uns gefällts hier einfach...da bekommt man vieles neues mit*schleimschleim* 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich sag doch, irgendwo ist ein Nest :D ;) Herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
danke danke^^ nunja larp is ja nicht immer fantasie gekloppe^^ auch wenns spaß macht aber es is halt rollenspiel und reenactment irgendwo auch. und zeitlich solangs kein endzeit-larp is kommt ma ja auch manchmal hin.
 
:bahnhof Oh man, da sieht ja keiner mehr durch.... :D :D :D Trotzdem: Herzlich willkommen! :D
 

Neueste Beiträge

Oben