Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, falls noch jemand spontan dazustoßen möchte, dann spreche ich hiermit eine herzliche Einladung aus. Ort: Waldhof Uhrberg Wullbergstr 49186 Bad Iburg Spontaner Kontakt: [email protected] Info: Am Sonntag ist dort Tag der offenen Tür, dann wirds also ein wenig voller
@Donarsson na da mein Zelt ja eh bei dir ist komm ich dich dann wie abgesprochen "heimsuchen" :wiki1 mit Getränken und Grillgut :trink02 Ach ja ich weiß übrigens wo deine Dachbox ist :zunge
Bad Iburg! Dort habe ich das allererste Mal Gewand getragen, damals als Wikingerin! 1985 oder 86 war's glaub ich, träum . Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und gutes Wetter!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.