Bin eigentlich schon länger hier...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Tina

Guest
...ja ja, da ist man in sooo vielen Foren "zu Hause", da vergisst man glatt, wo man schon geschrieben hat und wo nicht! 8| Ich war mir ziemlich sicher, dass ich mich hier schon vor laaanger Zeit vorgestellt hatte... so kann man sich irren! :( Nun gut, für alle die mich noch nicht kennen: Mein Name ist Tina und ich komme aus dem "schönsten Bundesland der Welt" -- Niedersachsen! :whistling: Zusammen mit meinem Mann Heiko und unserem Sohn Lennart stellen wir eine spätmittelalterliche Handwerker-Familie da. Zeitlich krepeln wir so um 1385 und 1485 rum. :rolleyes: Mehr gibt's auf Nachfrage oder auf unserer HP :D Vruntlike Grote Tina
 
Moin, moin!
Original von Tina ...ja ja, da ist man in sooo vielen Foren "zu Hause", da vergisst man glatt, wo man schon geschrieben hat und wo nicht! 8|
Ja ja... das kommt mir irgendwie bekannt vor. ;) :D
 
Hallo Tina! Man läuft sich doch immer wieder über den Weg, nicht wahr? Ein Grüßchen an dich und Heiko von der "teuren Witwe" ... ;)
 
Stimmt, da muss ich dir recht geben... Aber Brandenburg... Brandenburg... *grübel* ...das sagt mir was... :unsure: Da gibt's doch dieses berühmte Lied von Reinald Grebe über "Brandenburg"!!! Spielen sie leider nie bei ffn! ;)
 
Ja, ist zwar schön, daß Du jetzt hier bist, aber eins muß gesagt sein: Das schönste Bundesland ist Nordrhein-Westfalen.
 

Neueste Beiträge

Oben