Bin ich schon drinn?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Leo von Wilwach

Guest
Tja,dann will ich mich auch gleich mal vorstellen: Meine Eltern nennen mich Rolf, aber am Wochenende bin ich neuerdings öfters mal Leo von Wilwach. Der Name setzt sich aus dem Vornamen meines Opas Leo, er hatte laut Stammbaum wirklich Vorfahren aus dem hohen Norden, und meines Wohnorts "wewelsburg ",Deutschlands einzige Dreiecksburg, zusammen. Zur Person: männlich , Baujahr '74, seid zwei Jahren auf Märkten im Kreis PB,SO unterwegs und neuerdings mit Rundzelt als Wikinger -Anfänger um 1050 a.d. Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und finde es total gut, das man hier auch als 'Neuling' gut aufgenommen und mit Rat und Tat zur Seite steht. Also, freu mich auf Euch und hoffe auf spannende Diskusionen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als "Wicki! findest Du hier sehr spannende threads und sicher sehr angenehme Ansprechpartner... herzlich willkommen in einem ebenso fundierten wie heiterem Forum... was hab ich in kurzer Zeit schon gelernt und gelacht!
 
Halöchen :) Wünsche dir jederzeit volle Threads und immer einen Handvoll Leute die dich unterstützen; Liebe Grüße Christian
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier wünscht Dir der Viator
 
tach und willkommen im kreise!!!wewelsburg.....da erinnere ich mich an was bestimmtes.das ist doch die,mit dem schönen ornament im fussboden,oder??
 
Jap genau die isses! Aber da kann die Burg ja nichts für, wenn ein paar geistesgestörte sie verschandeln. Ich erinner mich an einen sehr schönen Markt, der mal dort war. Ich glaub danach gab es leider keinen mehr dort.
 

Neueste Beiträge

Oben