Bin mal wieder am rotieren.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo ihr Lieben, ich hab im Moment wieder ziemlich viel um die Ohren und kann nicht so oft ins Forum kommen. Hab ziemlich viel mit dem Geschäft zu tun und dann hat meine Frau letzte Woche noch nen Autounfall gehabt. Sie ist nicht sehr schwer verletzt aber kann eben im Moment auch nicht viel machen. Ich wollte eigentlich ein paar neue/aktuelle Sachen ins Forum einbauen aber das geht aus diesem Grund im Moment leider nicht. Ich denke ihr habt dafür Verständnis. LG Tom

Gute Besserung deiner Frau! Und mach dir nicht zuviel Kopf, die Mods hier arbeiten prima und ansonsten ist es eh auch sehr friedlich im Moment :)

Gute Besserung an deine Frau, das Forum geht schon so schnell nicht Kaputt !!!!!

Auch von mir alles Gute und Gute Besserung für Deine Holde! Und hättest Du das mit dem Forum nicht gesagt, hätte es sicherlich auch keiner gemerkt. :whistling:

Von mir auch , Grüße, Genesung und Gesundheit :bye01 Und schei... auf das Forum, man kann guggen und schreiben, der Rest kann warten :!: Sieh' erst mal zu das Dein Frauchen wieder auf die Beine kommt :thumbup: Greez, WvE

Kopf hoch Tom, das wird schon wieder alles ! Das Wichtigste ist doch, das deine Frau schnell wieder gesund wird; alles andere wird sich finden und richten. Auf die Gesundheit :trink02 !!! Schönes Wochenende und 1 x kräftig Schulterklopf ... :knuddel

Nicht hetzen, im Geschäft zu tun ist gut, bringt Geld, Frau nicht schwerverletzt, gut , tut sehr weh, gute Besserung. Forum läuft, was willste ändern, was Du nicht später ändern könntest?

Gute Besserung an Deine Frau auch von mir! Im Moment brennt im Forum auch nicht viel an. Sind fast alle Glühwein trinken :rolleyes: !

toitoitoi für die Holde und Dich... wir versprechen auch gaaanz artig im Forum zu sein!

Deiner "liebsten" nur das beste! Gute Besserung!!! :thumbup: Alles andere kann warten.... Und wir benehmen uns hier weiterhin löblich und sind "friedlich" & "freundlich"... und setzen alles daran das das "Klima" so super bleibt wie in den letzten Monaten. ;)

never change a running system! und hier läuft doch alles BESTENS also,schaff du das Weihnachtsgeschäft gut und hege und pflege deine Frau.

Ich wünsche deiner Frau auch alles Gute! Und du bekommst :keule1 , wenn du irgendwas aktuelles einbaust, bevor sie wieder fit is!

Hallo Tom, Alles gute für deine Frau. Mach locker hier läufts doch alles prima, für aktuelles ist auch im neuen Jahr noch Zeit.

Hey Chef .. alles ist gut hier ... wir passen schon auf. ^^ Gute Besserung Deiner Frau, das ist viel wichtiger als ein Forum.

Ich kann mich da nur anschliessen: Seiner Frau gute Besserung, dir viel Besonnenheit und stoische Ruhe (Ja, die kannte man im MA sicher :D ) und dem Forum, dass es bleibt, wie es ist, denn es ist gut so :thumbsup:

Neueste Beiträge

Oben