Bin neu hier!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Aila

Guest
Da man nicht einfach "so" in ein Forum platzt, wollte ich mich ein wenig vorstellen. Ich bin 28, komme aus NRW und studiere grade nach einem Jahr krankheitsbedingter Pause zu Ende. Das Mittelalter hat mich schon immer fasziniert, aber richtiges Interesse daran kam erst vor kurzem, da ich sehr viel Zeit hatte, über mein Leben nachzudenke und über Dinge, die mir Freude bereiten. Mittelaltermärkte begeistern mich sehr, ich war zuletzt auf dem in Telgte und hab das alles richtig genossen. Musikalisch finde ich mittelalterliche Musik auch sehr schön, wobei ich sonst eher aus der Metal-Ecke komme. So, mehr fällt mir vorerst nicht ein. Ich hoffe, ihr nehmt mich auf ;-)
 
Noch ein Metaler, wunderbar! Willkommen und viel Spaß hier.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Schönen Gruß und Willkommen in die "lower eastside of Pott", aus dem schönen Westerwald :bye01 Gruß, WvE
 
Willkommen hier im Forum und Wikingergrüße aus dem Nortwald ! Wünsche gute Zeit hier, immer volle Krüge :trink02 , und allzeit Spaß am Metal ...
 
Danke für die nette Begrüßung! Freu mich sehr, hier auf Gleichgesinnte zu treffen und werde mich jetzt erstmal weiter einlesen gehen. Heute hab ich Zeit mitgebracht.
 

Neueste Beiträge

Oben