Bin neu hier :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kürschner

Member
Registriert
27. Nov. 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
54294 Trier
Hallo@all, bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und möchte mein Interesse an Handwerkstechniken mit natürlichen Materialien erweitern und zur Verfügung stellen. Seit etwa fünf Jahren befasse ich mich mit Bogenbau und dem gesamten Themenkreis. Darüber hinaus finde ich alles spannend, was mit einfachen Mitteln zu realisieren ist und denke ich bin hier gut aufgehoben. Auf lebhaften Austausch. Ach ja, eine Frage hätte ich schon: wie kann man hier Fotos hochladen?
 
Hallo! :bye01 Bist Du jetzt uns zugefallen oder zu uns gestossen worden? Wie auch immer: Lande weich. Bilder haben in Deiner Galerie Platz oder Du verlinkst extern.
 
Herzlich Willkommen! Ich glaube Bilder in deine Galerie kannst du erst hochladen, wenn du genügend Aktivitätspunkte hast.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Grüß dich :bye01 Selbermacher find ich gut :)
 
Willkommen hier im Forum. :robin
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 ... Wikingergrüße aus dem Nortwald
 
Danke für die netten Begrüssungen. Habe noch eine Frage: Wie kann ich Bilder betrachten? Oder geht das auch erst mit x Kreditpoints?
 
Hallo Kürschner, willkommen im Forum. Hoffentlich findest Du immer die Informationen die du suchst. Suchst Du noch nach Deinem Platz in der historichen Darstellung? ... so kann ich Dir das Frühmittelalter sehr empfehlen. Wikinger, Sachsen, Merowinger, Karolinger.... Viele Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Selbermacher find ich gut
naja, ALLES möchte ich nicht selbermachen :rolleyes: Herzlich Willkommen im Forum, Kürschner... Auf´s Mittelalter (und auf Leipzig als DIE Pelzestadt) :trink02
 

Neueste Beiträge

Oben