Bin wieder da.......

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Petrus von Oeffingen

Well-known member
AAAAAAHHHH !!! ZETER !!!! JAMMER !!!! KREISCH !!! :help Ich bin heute Nachmittag um 16:30 Uhr in Prag aus dem Flugzeug ausgestiegen und dachte mich trifft eine Wikinger Axt genau zwischen die Augen . 3 Grad und vereinzelte Schneeflocken - das ist verglichen zu heute Mittag in Tel Aviv ein Absturz von 24 Grad. In Stuttgart angekommen war es nicht sehr viel besser, 5 Grad. Damit muss ich nun zurecht kommen und hol mir jetzt erstmal ein Bier und mache ein paar Maultaschen warm..... Die Bilder von den spärlichen Überbleibseln der Kreuzfahrer Epoche in Jerusalem folgen die nächsten Tage .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcome back in Germany! Freue mich schon auf die Bilder. Mir ging es mal mit Temperaturen ähnlich :D Rückflug von Island nach Frankfurt: von 5° auf 29° :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Schön das Du heil wieder hier angekommen bist..und zieh Dich warm an... ;)

Tach auch, mach Dir nen Tässchen Met warm! Was macht der "Hiskia-Tunnel", bist Du mal durchgelaufen?

@ Kaiserin Kundryn Jo, - im Hiskia Tunnel bin ich rumgekrabbelt, als ich das 6te oder 7te Mal in Israel war . Ich habe mir dabei in der Dunkelheit meinen Fuss und meinen kahlen Schädel ziemlich angeschlagen und dadurch, dass ich zum Platzangst - Memmentum neige, war ich dann auch ziemlich froh, als ich das berühmte Licht am Endes des Tunnels, in diesem Falle am Siloah Pool wieder sehen konnte.

Original von Petrus von Oeffingen ... dass ich zum Platzangst - Memmentum neige,....
davon bin ich zum Glück verschont: ich fands total spannend im Tunnel, auch, ab wann die Pickelhiebe auf einmal von der anderen Richtung kamen, und wie haargenau sich beide Richtungen getroffen haben! ne Info für Mitleser: http://de.wikipedia.org/wiki/Hiskija-Tunnel aber ganz Israel ist spannend, überall was zu gucken und entdecken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben