Bin wieder da

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Frau von eulenstein

Guest
Die meisten hier kennen mich ja noch also werd ich nicht so viel schreiben. Ich bin wieder einigermaßen Stabil was die Psyche angeht und melde mich jetzt auf ein neues. Schön wieder da zu sein ;)
 
Sei wieder einmal Willkommen.
 
:heul Hätt nicht gedacht das sich so viele darüber freun :D
 
Original von Frau von eulenstein Die meisten hier kennen mich ja noch also werd ich nicht so viel schreiben. Ich bin wieder einigermaßen Stabil was die Psyche angeht und melde mich jetzt auf ein neues. Schön wieder da zu sein ;)
Hallo Zurück! Schreib doch einfach mal etwas mehr, das tut auch gut! Außerdem sind wir doch so ne nette Truppe hier, selbst mal für ein Pläuschchen und Unsinn zu haben 8)
 
Was soll ich denn so schreiben? Freu mich auf den Sommer, wenn hier die Märkte wieder los gehen und wir Spektakulatius wieder sehen in Duderstadt. Wagen haben wir immer noch nicht für die Kinder. Momentan genießen wir den Schnee und heut Abend gibts Pizza. Zum Nähen habe ich noch kein Nerv und bin jetzt immer viel im Netz unterwegs
 
Mit Märkten im Winter ist nicht viel das wir den Hansemarkt im November noch hatten war auch doll- aber ohne Lager ich bin mal auf den Zoo im April gespannt und hoffe auf annehmbares Wetter!!!
 

Neueste Beiträge

Oben