Bin wieder hier ... oder ... danke lieber DSL - Anbieter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Hallo, nach Umzug innerhalb meines kleinen rebellischen Dörfchens im nördlichen Ende Bayerns bin ich nach rund 3 Wochen ( und gefühlten 1.000 Tagen ) zurück im ( www ) Mittelalter. Danke meinen Anbieter für diese schnelle und kundenfreundliche Wartezeit ! :nein Ich freue mich wieder hier zu sein, auch wenn andere wohl zwischenzeitlich gegangen sind ... :bye01

schön, dass du wieder da bist Sigurdur :)

Ja, ein paar sind gegangen. Sie haben gesagt, ohne den Sigurdur mache das alles hier keinen Spaß. Kann ich verstehen, aber wenn sie ein wenig Geduld gehabt hätten... Welcome back :bye01

Ja, was wäre das Mittelalterhobby ohne Internet. :D

Das erlebt man doch auf jedem Markt: Während der Steinmetz seine Festplatte fragmentiert und der Seiltänzer online geht, guckt der Fladenbäcker in seine Mehlbox... :zunge ...und der Bader repariert in der Dusche den Brauser! :groehl

Das erlebt man doch auf jedem Markt: Während der Steinmetz seine Festplatte fragmentiert und der Seiltänzer online geht, guckt der Fladenbäcker in seine Mehlbox... :zunge ...und der Bader repariert in der Dusche den Brauser! :groehl
pruuuuuuuust :groehl

:groehl :groehl Ich bin auf das Neustadt-Glewe-Album gespannt, jonny (zumindest der Lagerbuschfunk hat behauptet, du widmest Neustadt Glewe bald ein eigenes Album :D )

wobei die Wäscherin mit der Gugl offline geht, obwohl die Köchin ihren Eipott sucht. :D

Der Fischer ist derweil im Netzwerk und der englische/keltische Priester Linux schaut aus dem Windows und schreibt mit dem "Word" Gottes :D

Also wirklich! Kommt hier rein, schreibt nen Beitrag und stellt sich nicht mal im "Vorstellungthread" vor, wie man das als Neuling zu machen hat! Also ich kenn dich nicht - lange nix gesehen! Ist aber bei mir wie an der Arbeit - nach 2 Wochen Urlaub muss ich neu angelernt werden

2 Wochen Johann ? ... gute Zeit ! Ich habe da schon immer Donnerstags Angst vor dem Wochenende, da ich Montags nix mehr blicke ... :p

Neueste Beiträge

Oben