Bogenbauer für eine Hornbogenarmbrust

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Amici

Guest
... und zwar für den Bogen. Der ist das einzige an das ich mich beim besten willen niemals selber vesuchen werde. Ist mir mit einer Grundkenntnis von 0% mit Bogenbau einfach zu heikel. Kennt da jemand jemand anderes der so was kann/macht?

Baut er für Darsteller? Seine Armbrust hab ich schon mehrfach bewundert ja. ... :)

Wenn Du jemand findest, der Hornbögen bezahlbar baut, sag mir bescheid. Ich laufe auch immer noch mit einer verdeckten Stahlbogenarmbrust rum ;) Soweit ich weiß, baut Andi nicht auf Auftrag sondern nur für den Eigengebrauch oder Freunde. Da wird meines Wissens nach nicht viel anderes als der Selbstbau übrig bleiben ... Bis denn Thorsten

Frag doch mal HIER nach. Ich kenne den Herrn von früher, vielleicht kann der dir weiterhelfen.

Ich habe hier noch einen Franzosen, der Armbruste baut. Ob und in wie weit der auch nur den Bogen herstellt kann ich nicht sagen, da meine Französisch doch noch stark verbesserungswürdig ist.

Neueste Beiträge

Oben