Molch
Member
Hallo, mein erster Markt mit meinem kleinen Programm war recht erfolgreich und der Veranstalter hat mir den Tipp gegeben mich mit einem "Bollerwagen" für die Zukunft doch auf dem Markt mobil zu machen. Es wäre damit ein besseres Programm und nicht abhängig von einem Ort. Nun finde ich die Idee super. Allerdings hab ich nun ein paar Fragen. Ich habe ein wenig recherchiert und dabei die "modernen Bollerwagen" gefunden mit Metallgestänge und Gummireifen. Mir ist schon klar das dies nicht unbedingt "A" ist. Aber kann man da etwas im Rahmen "Umgestaltung" machen? Diese Wagen können 80-100kg tragen und auch zum Teil wieder zerlegbar sind (Unterteil/Räder). Und für meinen ganzen Kram etc. wäre das ideal. Ich habe schon recherchiert nach den alten Wagen aus Holz, da aber nur marode gefunden die eben auch schwer zu transportieren wären. Hat hier jemand Ideen wie man einen "neuen" Wagen auf "alt" bzw. "ambiente" bekommt? Evtl. mit einem kleinen Dach und Schränken zum präsentieren (mit Schubladen?) Ich poste es bewusst mal unter Anfänger, wenn nicht kann es auch gerne in den LARP Bereich verschoben werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.