Bonjour/ Hallo aus Aachen!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

gabrielle hartmann

Guest
Hallo und Bonjour aus Aachen!! Ich bin neu hier in diesem Riesenforum und muss mich erst noch zurechtfinden. Ich heiße Gabriele, bin viel beruflich in Frankreich unterwegs, die Franzosen sagen Gabrielle. Ich bin 54 und Veranstaltungskauffrau im Bereich Mittelalter, habe bis vor Kurzem auf der Eyneburg in Hergenrath/ Belgien gearbeitet und bin nun seit April auf Schloss Hülchrath bei Grevenbroich zuständig für Mittelaltermärkte in Frankreich. Das erste Fest, das wir dort organisieren, ist "La Fête de la St. Louis" in Aigues - Mortes im August. Ich würde mich sehr freuen, über das Mittelalterforum Leute kennen zu lernen, die auch dort sein werden. Oder Lager, die viel in Frankreich herumreisen. Oder Leute, die eigene Erfahrungsberichte oder Verbesserungsvorschläge für die Feste in Frankreich weitergeben können. Sehr schönes Forum!!! Herzliche Grüße Gabriele
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. :trink02
 
Hallo Gabrielle, ein herzliches Willkommen hier. In Aachen mache ich im August einen Kurzurlaub. Gruß Britta
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ... ...und auf das außerordentlich symphatische und augeschlossene Publikum, das wir als Gruppe bei einem Themen-Stadtfest im französischen Caudebec-les-Elbeuf erleben durften... es möge sich durch Zellteilung vermehren und vor allem deutshe Märkte bevölkern!
 
Hallo Gabriele, sei willkommen hier im Forum und viel Spaß. Frankreich ist normalerweise auch nicht meine Ecke aber unser Verein lagert vom 29.07.-31.07.2011 auf der Zitadelle in Bitche. Grüße TvH
 
gaaanz die andere Ecke. Aber nichts desto trotz.... ein herzliches "Grüß Gott" aus Oberfranken. Viel Spaß hier im Forum. :bye01
 
Herzlich willkommen Gabrielle, und die besten Grüße nach Aachen.
 

Neueste Beiträge

Oben