Bonjours !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Eric

Guest
Guten tag ich bin fransosich un sprech deutch wie spanische Kuh! (danke voila traduction) ich bin von forbach, 8 Km saarbrucken ich stelle Helme und die medievales Rüstungen von Hobby her ich macht alles, was kann ich machen für den Anzug, die Waffen und die Möbel zu machen ich suche Informationen über die Uniformen in der Nähe von saarbrucken 1300, hat 1500 bin ich d 'essayer gerade dabei, einen teutonique Ritter 1300 nachzubilden ich bin schlosser
 
Leider sprech ich kein Französich . Herzlich Willkommen hier im Forum :bye01
 
:bye01 Ich wünsche Dir viel Spaß, und dass Du kein so gutes Deutsch sprichst macht doch gar nix! :trink02 Aufs Mittelalter!
 
Bonjours ;) Mein Französisch ist leider auch schon etwas sehr lange her, trotzdem ist es schön einen Franzosen hier im Forum zu haben, daher ein herzliches Willkommen!
 
Dein Deutsch ist 100% besser als meine Beherrschung der französischen Sprache... also dann: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo und willkommen hier und eben ... dein Deutsch ist viel besser als mein Französisch :thumbsup:
 
danke für diesen Acceuil ich hält einen kleinen Standnach forbach mittelalter fest und ich sprech mit 'voila traduction" Gehilfe in meinem Region spricht man das andere Deutsche ein wenig... mirr rede platt !
 
salue eric, dann schwätz halt platt. dat verstehn ich...;) j'habite en Schmelz, environ 40 kilometre de Sarrebruck. mais, mon français? c´est terrible
 
eventualy i can speak english my english language is weniger schlecht than my german ... und frolich weinart fur alles!
 
Bonjour :) Beinvenue! Je parle en peux francais, mais tres mal :S beaucoup de plaisir ici dans le forum :)Joyeux Noël Benvik :hammel
 

Neueste Beiträge

Oben