Brauche Platz- die Bücher müssen weg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hans

Member
Da meine Regale nichts mehr packen, trenne ich mich von folgenden Büchern Walter Hotz : Pfalzen und Burgen der Stauferzeit, Darmstadt 1981 Klaus Herbers: Geschichte des Papsttums im Mittelalter, Darmstadt 2012 Lutz E. von Padberg: Christianisierung im Mittelalter, Darmstadt 2008 Kay Peter Jankrift: Mit Gott und schwarzer Magie, Medizin im Mittelalter, Darmstadt 2005 Gudrun Gleba: Klosterleben im Mittelalter, Darmstadt 2004 Preisvorstellung : jeweils 5 € plus Porto. Weitere werden folgen

Also Medizin im Mittelalter wäre dann schon mal was für mich und Pfalzen und Burgen der Stauferzeit. Reserviert!!! Vielleicht hast du ja noch was für mich. Bankverbindung und Adresse per IM? Grüßle Doralf

(OT Hans - jetzt mache ich mir aber Sorgen. )

Ich hätte gerne Klosterleben im Mittelalter. 5,00 plus Porto ist spitze. Ich brauche nur die Bankverbindung :D

@ Gortroop: wenn ich den Zuschlag bekomme ;) Ich werde dir Rückmeldung geben, wie tauglich es ist.

Neueste Beiträge

Oben