Brettchenborten PLZ 14163

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mara

Well-known member
Registriert
11. Okt. 2010
Beiträge
5.772
Reaktionspunkte
1.195
Ort
14163 Berlin
Biete 5 Brettchenborten (Material Baumwolle) in unterschiedlichen Längen und Breiten an. Bitte keine "A"-Diskussionen, ich weiß selbst, dass Baumwolle nicht "A" ist. Muster sind teilweise von mir selbst erstellt, teilweise aus dem Flinkhand-Forum. Ob sie belegt sind - keine Ahnung. 1. Borte: Farben: rot-rosa-weiß Breite: 1,9 cm Länge: 4,30 m Preis: 43 € (entspricht 10 €/ lfm.) zzgl. Versandkosten (4 € versicherter Versand mit Hermes, 2,20 € per Post) 2. Borte: Farben: dunkelgrün- bordeaux-weiß Breite: 2,3 cm Länge: 5,90 m Preis: 70 € (entspricht ca. 12 €/ lfm.) zzgl. Versandkosten (4 € versicherter Versand mit Hermes, 2,20 € per Post) 3. Borte: Farben blau-weiß Breite: 2,1 cm Länge: 5,8 m Preis: 64 €(entspricht ca. 11 €/ lfm.) zzgl. Versandkosten (4 € versicherter Versand mit Hermes, 2,20 € per Post) 4. Borte: Farben: bordeaux-rosa-weiß Breite: 2,2 cm Länge: 5,70 m Preis: 63 € (entspricht 11 €/ lfm.) zzgl. Versandkosten (4 € versicherter Versand mit Hermes, 2,20 € per Post) 5. Borte: Farben: dunkelgrün-hellgrün-vanillegelb Breite: 2,4 cm Länge: 5,60 m Preis: 67 € (entspricht 12 €/ lfm.) zzgl. Versandkosten (4 € versicherter Versand mit Hermes, 2,20 € per Post) Ich will die Borten nur als ganze Stücke verkaufen, wäre schade, wenn man sie zerschneidet. Bei Abnahme von mehreren Borten minimieren sich natürlich die Versandkosten entsprechend, ich würde dann alles zusammen für den günstigsten Preis verschicken. Bite nur ernst gemeinte PN`s.
 
Bin auch zu Verhandlungen bereit, denkt aber bitte daran, dass handgemachte Brettchenborte viel Zeit kostet.
 
In Ermangelung von Interessenten ziehe ich das gebot dann mal zurück. Wer dennoch in Versuchung gerät: Die Borten sind jetzt bei ebay drin.
 

Neueste Beiträge

Oben