Brokkr stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brokkr

Well-known member
Hallo alle zusammen, mein Reallife-name ist Ralf und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Passau wo auch der Sitz unseres "Vereins" bzw. Gruppe Skri av Fernis ist. Wir stellen "Wikingerisches"-Lagerleben um 8./9. Jhd dar.Wir sind ein reisendes Lager, sprich nicht die *reisenden* Lager mit Brotzeittisch und Bänken, sondern wirklich nur nötigstes an Gewicht. Wir stellen vorallem Handwerk des Frühmittelalter aus dem Gebiet Schweden dar (z.B Schmieden,Glasperlen, Holzbearbeitung, Ledern ect. und all die kleinen Sachen die bei einem reisendem Lager anfallen) Aber natürlich sind wir auch im Kampf erprobt und stellen schaukämpfe bzw. Freikämpfe dar. *man muss sich ja wehren können bei einem überfall* ;-) ich hoffe hier neue, interessante Leute kennenzulernen und wissen weiterzugeben bzw zu empfangen :D also Odin sei mit euch Schöne Grüße Brokkr

Hallo Brokkr, herzlich Willkommen in unseren Hallen! Gruß Tom

Tach auch von Kundryn, "dem Knappen" des Kreuzritters Ekkehard von Lemberg. Hier flutet es z.Zt. nur so von Wikis-muß irgendwo ein Nest sein

das hör ich in lezter zeit immer öfter :D :D wir kommen im stillen und werden die Welte unterjochen :D :D :D 8) 8) 8)

Hallo, oder auch ein freundliches Moin Moin :D

Zuletzt bearbeitet:
du darfst auch noch gar keinen mögen ;) mir schmeckt er auch nicht... ich mag meinen "Julischka" der is lecker :allah

Neueste Beiträge

Oben