Brokkr ???

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fylgja

Well-known member
Hallo, weiß einer von euch was von Brokkr? Der war schon lange nimmer hier und hat noch länger nix mehr geschrieben. Fragende Grüße Fylgja

Hallo, schön das ihr euch um mich sorgt. Mein PC ist tot und meine Router ist auch verstorben :( naja, irwie fehlt mir in letztet Zeit, die Zeit... aber ich hab ein neues "Soloprojekt" zu zweit laufen ;) wenn die Seite on ist, werd ich bescheid geben. Vielen dank und eine schöne Zeit Brokkr

Schön, daß du dich selbst meldest. Wo du früher doch fast hier zu Hause warst, und man abends immer um dich rumfegen mußte. ;) :D :whistling: LG Fylgja, schon ganz gespannt auf dein Soloprojekt zu Zweit ist (Hört sich irgendwie nach Hand und Fuß an. :whistling: )

Wenn ich das ,was ich heute auf der Websiteso gelesen hab ,,richtig deute dann hast Du Recht..

Hallo liebe Forumsgemeinde, ich wollte mich mal wieder melden :) Ich war heutein Kipfenberg im Römer und Bajuwarenmuseeum. Fotos gemacht und mit Archeologielektüre eingedeckt. Ich werde mich nun an einem Schemel versuchen (Fundort: Leihgestern) ich habe zwar keine Ahnung von Holz, aber es gibt ja immer ein erstes Mal ;) lg Brokkr

Original von Ragnar Fundort Leihgestern...das ist hier bei mir um die Ecke..
gut zu wissen ;) da ist anscheinend auch ein schönes Bett gefunden worden. Aber das ist leider nichts für mich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is auch nicht so wichtig ..die Grabung da war glaub ich 1907...oder ;)so...

Dies frühen ausgrabungen existieren eh nur noch auf Bildern... leider.. naja wenigstens etwas ;)

Neueste Beiträge

Oben