bruno

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

bruno

Guest
So nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. ich bin mit forennamen bruno ( im richtigen Leben Danny ) ich bin 32 Jahre alt und komme aus Schwerin. Ich bin ins Mittelalter Vernarrt, besuche hin und wieder Märkte. Zuletzt den Tjost in Solingen. Hobbys habe ich nicht viele. Mittelalter, Lesen... gerne bücher von Sabine Buttinger.... ( Bücher die sich mit dem Mittelalter befassen)...... treibe mich auch in Foren herum....... :D :D
 
Sei gegrüßt, Bruno ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Auch von mit ein Herzliches Willkommen!! @ Brokkr: "sers" ?? ?( 8| ;(
 
@ Annett: Danke für die Erklärung (das muss einem als Fischkopp doch gesagt werden 8|)
 
Na, unter den Umständen sag ich dann natürlich auch Servus, Bruno ^^. Viel Spaß hier und frohes Schaffen! (Manchmal wundere ich mich schon, zu welchen Themen es inzwischen alles Wikipedia-Einträge gibt...)
 
Original von bruno ... Hobbys habe ich nicht viele. Mittelalter, Lesen... gerne bücher von Sabine Buttinger.... ( Bücher die sich mit dem Mittelalter befassen)...... treibe mich auch in Foren herum....... :D :D
ja nun, das ist doch der Hobbys genug- Mittelalter allein würde schon genügen, so viele Möglichkeiten, die es da gibt! Willkommen von mir
 

Neueste Beiträge

Oben