Cantor und Musikus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christian S.

New member
Registriert
12. Aug. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
97080 Würzburg
Hallo zusammen! Ich bin 23 Jahre alt und widme meine Zeit meistens der Kunst der Komposition. Ich habe vor kurzem ein neues Projekt gestartet, das ich hier in der Musikabteilung kurz vorstellen möchte. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Vielleicht finde ich hier und da nützlichen Input, und vielleicht findet sich ja der ein oder andere Interessent oder jemand der mich unterstützen möchte. liebe Grüße, Christian
 
Musikanten und Lumpen, wachsen auf jedem Stumpen :zunge Nein, Meiner... natürlich: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und das wunderschöne Würzburg, dass wir uns vorige Woche angesehen haben) :trink02 !
 
Hallo Christian, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Interessantes Projekt und tolle Musik. :thumbsup:
 
Hallo Christian! Herzlich willkommen im Forum. Ist Würzburg eigentlich noch Deutschland? Ich frage ja nur, weil ich auch gerne Musik mache, aber eher im nördlichen Mittel unseres weiten Landes darbe und nach Gleichgesinnten suche. Ja, jedenfalls, wenn du mal ein Visum brauchen solltest, dann werde ich meine überaus guten Kontakte spielen lassen und mich natürlich für dich einsetzen (gegen geringes Entgelt. Versteht sich...). Das ist gelebte Integration. Sagt wer? Sagt der Gaukler und Narr! Gruß Gilge
 

Neueste Beiträge

Oben