Caranfen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Caranfen

Guest
Ich halte mich kurz und verweise auf meine Webseite www.caranfen.de dort sollte alles zu finden sein. Naja bis auf die "technischen Daten". Im realen nennt man mich Markus, bin seit diesem Jahr verheiratet und habe einen nunmehr 13 Monate alten Sohn Einer Gruppe bin ich nicht angehörig, kann aber sein, dass ich mich im Laufe des nächsten Jahres einer befreundeten Gruppe anschliesse. Auch wenn das bedeutet aus dem Zeitraum um 1270 in die Zeit des 100jährigen Krieg zu konvertieren. Schauen wir mal. Mit meiner Ausrüstung und meinem Wissen stehe ich noch am Anfang. Denke aber, einen guten Start gemacht zu haben.
 
Hallo Markus, so sieht man sich wieder ;) hatte dir ja mal angeboten bei uns mitzumachen, aber wir haben uns jetzt eh aufgelöst.
 
schau an schau an. ja das hab ich bereits mitbekommen. thomas trainiert mit uns in sb schaukampf. da hab ich dann mal am rande mitbekommen, dass er bei euch war.
 
Herzlich Willkommen in unseren Hallen!
 
Original von Caranfen schau an schau an. ja das hab ich bereits mitbekommen. thomas trainiert mit uns in sb schaukampf. da hab ich dann mal am rande mitbekommen, dass er bei euch war.
ach der Thomas ist bei euch, die Welt ist doch klein :D hat er es schon bedauert daß ich ihn nicht mehr bekochen werde? Mit deiner ICQ Nummer stimmt was nicht! :(
 

Neueste Beiträge

Oben