Cave Gladium Furth im Wald 17.-19.08.2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Torian

Guest
Wir sind da, aber nicht in Ordensdarstellung sondern als Familie. Wie man uns findet 2 Matuls Speichenrad, eines davon in Leinen und ein Leinen-Kegelzelt.

Schade, ich hätt auch gern vorbeigeschaut aber mir wird sichs leider ned ausgehn... :(

Da meine Frau genau dieses WE ( 18.08. ) Geburtstag hat, klappt es bei mir leider nicht. Gäste sind natürlich schon eingeladen, da kann ich mit Abwesenheit nicht punkten ... :bye02 Wünsche Euch Allen dort viel Spaß und ein echt schönes Wochenende , Wetter soll ja auch herrlich werden ... :wiki4

Werd Samstag oder Sonntag mit meiner Frau vorbeischauen. :D

Sind am Samstag da :) Diesmal wird mein Besuch hoffentlich länger als letztes Jahr (Kreislaufprobleme nach 4 Wespenstichen, war mit ca. 30min mein kürzester Marktbesuch überhaupt...)

War ein herrliches WE...Tannjew, war nett Dich kennengelernt zu haben...hoffe Du hast nicht all zu sehr geschwitzt und die Abkühlung im Freibad am Abend genossen :thumbsup:

Ja, das Cave war wieder sehr schön! Am Markt hab ich so manches schöne Teil bekommen und mich ansonsten gut in den Lagern oder an Marktständen durchgeratscht. Was das Wetter betrifft: war ich froh um meinen Mantel/Turban! Mir ist so mancher richtig edler Sonnenbrand über den Weg gelaufen. @ Adela: Und wie ich das Bad am Abend genossen hab! :badewanne Meine Mail hast bekommen? Grüße, Tannjew

Ich habe euch beide zwar laufen gesehen, aber die Namen nimmer gewusst, sonst hätte ich gerufen. (Tannjew, Du hast Dir einmal ganz fasziniert die Hospitaliter angesehen, wir waren genau gegenüber am Bach). Hinterherlaufen wollte ich dann aber auch nicht, ich war da grad sehr froh um den Schatten. :D

Ja, daß sie ihr Stundengebet (das war es wohl, nehm ich an) so durchziehen hab ich einfach nur toll gefunden. Wollte sie eigentlich noch genauer danach fragen, aber die waren danach so im Gespräch vertieft, da wollt ich auch nicht stören. Jorunn, das mit dem Schatten kann ich guuut verstehen 8)

War wieder ein sehr schönes und heisses Wochenende! Hat wieder alles super gepasst! Respekt an die Veranstalter! @Tannjew: Hättest ruhig auf nen Ratsch vorbeikommen können! Wir tun im Normalfall niemanden was... @Jorunn: Wusste gar nicht dass eure Gruppe aus Regensburg ist... so klein ist die Welt! Gruß Michael

Mir ist so mancher richtig edler Sonnenbrand über den Weg gelaufen.
Höhö - da wa ich sicher auch dabei. War schon schwieriges Wetter, vor allem das Schatten-hopping von Vorzelt zu Vorzelt Da tat am Donnerstag (oder Mittwoch?) der Regen ganz gut. War wieder fein das Cave. Nur noch 11 Monate und ein paar Tage bis 2013 :bye01 (wenn am 21. 12. die Welt nicht untergeht) :zunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben