Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann, wünsche ich Cerberus und Lupo einen wunderschönen Tag. Vielleicht zeigt sich der Herbst für euch noch mal von seiner schönsten Seite und bringt das goldene Laub für euch nochmal richtig zum Strahlen. Ganz viele Glückwünsche zum Geburtstag! :laola01 :laola01:laola01
Und nun zu Frenya Mein liebes großes Kind, dich drück und knuddel ich erst mal hier virtuell und heute Mittag dann live und in Farbe. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Willkommen in der Welt der Erwachsenen! :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel arty01 arty02 :trink01 arty02 arty01
Oh, hier auch... Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag. Ich kriege ja direkt ein schlechtes Gewissen, so selten wie ich hier schreibe. :whistling: Ihr wisst ja: die Zeit.... Nochmals Danke Frenya
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.