Cerberus, Frenya und Lupo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hildegard

Well-known member
:party01 Jubel Trubel Heiterkeid! :party02 Cerberus, Frenya und Lupo ham Geburtstag heid!!! :trink01

Na dann, wünsche ich Cerberus und Lupo einen wunderschönen Tag. Vielleicht zeigt sich der Herbst für euch noch mal von seiner schönsten Seite und bringt das goldene Laub für euch nochmal richtig zum Strahlen. Ganz viele Glückwünsche zum Geburtstag! :laola01 :laola01:laola01

Und nun zu Frenya :D ;) Mein liebes großes Kind, dich drück und knuddel ich erst mal hier virtuell und heute Mittag dann live und in Farbe. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Willkommen in der Welt der Erwachsenen! :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :party01 :party02 :trink01 :party02 :party01

alles alles Liebe zum Geburtstag euch dreien :) :party02 Genießt den Tag so richtig und lasst euch gehörig verwöhnen ^^

Alles Gute euch 3. Ein langes, gesundes und glückliches Leben wünsche ich euch.

Oh, hier auch... Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag. Ich kriege ja direkt ein schlechtes Gewissen, so selten wie ich hier schreibe. :whistling: Ihr wisst ja: die Zeit.... Nochmals Danke Frenya

Neueste Beiträge

Oben