Convenimus saeculo XIII auf Burg Brandenburg/ Lauchröden in Hessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja. Ich finde es halt komisch dass man nicht einfach auch mal in einer Cotte mit Helm kämpfen kann, wie auch einige Fussoldaten um diese Zeit... Wenn es Leute ohne grosse Panzerung dabeihat kämpfen alle vorsichtiger. Aber ich verstehe natürlich dass jeder der Ritter sein will. Aber das Ziel sollte ja eine gute Darstellung sein im Sinne des Ganzen. Aber ja, eben, man ist auf dem Weg und das ist gut so.

Ja leider sank die Qualität sobald es zum Kampf ging. Ist anscheinend bei einigen ein Kostenpunkt der nicht überwunden wird.
Ja, dass ist ein Punkt der mir leider auch immer wieder auffällt. Aber darauf möchte ich hier in diesem Thema nicht näher eingehen. Hab mich inzwischen auch mit einigen Teilnehmern austauschen können und sie sind alle durchweg voll des Lobes gewesen. Die Orga hat wohl sehr gute Arbeit geleistet. Es hat an nichts gefehlt, es gab ein sehr hochwertiges Rahmenprogramm und die Stimmung untereinander wurde auch als sehr gut beschrieben. Ich kann vor den Personen, die diese Veranstaltung organisiert und durchgeführt haben, nur meinen Hut ziehen und würde mir wünschen, dass sie noch sehr oft wiederholt wird. :thumbup: Grossartige Sache!

Neueste Beiträge

Oben