Couverture um AD1250

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gerald von ameningen

Well-known member
Die Bilder sind der Absolute Hammer! So was von genial... bin begeistert! Wie lange hast du dein Ross an die Couverture gewöhnen müssen? Kann mir vorstellen, dass bei einem Pferd gerade die Kopfpartie nicht so ohne ist?

Nochmal vielen Dank für Deine freundliches Lob! Cäsar hat sich erstaunlich schnell und problemlos an die Couverture gewöhnt und geht sauber alle Gänge damit. Nur bei den ersten Anproben hat er etwas kritisch geschaut, es war aber auch ausgerechnet immer sehr windig. Freundliche Grüsse Gerald von Ameningen

:thumbsup: Klasse! Ich würde ja auch gerne Pferde halten und reiten, aber mit meiner Pferdehaarallergie und Asthma geht das leider nicht. Wenn ich auch nur 5 Minuten im Stall oder der Reithalle bin krepier ich fast vor Atemnot. :heul

Wenn ich auch nur 5 Minuten im Stall oder der Reithalle bin krepier ich fast vor Atemnot. :heul
Und jetzt stell Dir mal vor, Du würdest im Mittelalter leben und müsstest... :whistling: Aber auch von mir: die Bilder sind der Hammer. Sieht klasse aus. Preisfrage: Wie verwandelt man ein dunkels Pferd in eine Schimmel? Soooooo! :thumbsup:

Bin beeindruckt. Sowohl von der Ausführung als auch vom Pferd. :allah :eek:ff2 Aber es erinnert mich ein bisschen an den Ku-Klux-Klan und seine "Couvertüre". :ups

Neueste Beiträge

Oben