Custom Helme

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Plattner der mir einen anständigen sehr hochwertigen Custom Hochmittelater Helm herstellen kann, vielöleicht hat jemand hier ein paar Seiten die mir weiterhelfen können. Vielen Dank im Voraus

Ich kenne da verschiedene Plattner. Wie sieht denn dein Budget aus? Liebe Grüße

Bruder August, auch wenn ich euch beipflichten muss, dass der Herr Kallus schöne Helme mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis herstellt (ich besitze ja selber einen Helm von ihm), so gibt es ehrlich gesagt noch ein paar Plattner. die eben noch bessere Produkte abliefern. Gerade wenn es um exakte Repliken geht. Die haben aber auch ihren Preis (Wiedner würde ich dazu zählen). Daher auch meine Frage nach dem Budget. Liebe Grüße Edit: Alles klar ;)! Ich suche nacher die Kontakdaten raus und schicke sie dir per PM Dominik. Aber mit 500-1200€ musst du da schon rechnen können.

Japp Preis/Leistung. Nach korrespondenz mit Herr Kallus fertigen sie auch Helme nach Kundenforlagr, also auch Rekos. Ich finde Plattner wie Wiedner und co einfach nur frech, soo viel Geld für einen Helm zu nehmen. Die kochen auch nur mit Wasser. Und über 25 Jahre Erfahrung sollten auch reichen, um ein guter Schmied zu sein. Die Produkte von denen genießen ja nicht um sonst einen guten Ruf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig August, der von Dir verlinkte Händler liefert ausgezeichnete Qualität zu fair kalkulierten Preisen. Ein Anfänger schluckt vielleicht, jedoch geht es um den Kopf, eines unserer wichtigsten Teile. Aber jehnseits der 600, Euro - Grenze bei mach anderen Anbietern frage ich mich schon auch, ob das noch reel ist. Muß aber ja jeder selber Wissen, wieviel er ausgeben will und kann ... ;)

Ja, aber lasst uns hier nicht ausschweifen. Dominik wollte nen paar Anbieter haben, und keine Schmied A ist besser als Schmied B weil, und deshald der Preis Debatte.......... also :back :)

Patty lass dich küssen! Ich such seit Ewigkeiten den Link von dir wegen dem KfB-Eisenhut und hab verbummelt den in meine Lesezeichen zu speichern!

Neueste Beiträge

Oben