D-35321 Laubach vom 25.05. - 26.05.2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anubis

Well-known member
Am kommenden Wochenende findet die 8. Laubacher Feyerey im Schlosspark statt. 8. Laubacher Feyerey Quelle: http://www.ckveranstaltungen.de/index.php?article_id=1 Wir waren das erste mal 2010 da und es hat uns sehr gefallen. Danach gab es irgendwelche Unstimmigkeiten, neue Veranstalter usw. und wir sind nicht mehr hingefahren. In Schiffenberg haben wir den jetzigen Veranstalter kennengelernt und er war sehr freundlich, deshalb haben wir entschieden, dieses Jahr den Markt wieder zu besuchen. Das Programm hört sich sehr interessant an und der Eintritt für Gewandete ist mit 4,-€ recht angenehm. Ich glaube mich erinnern zu können, das Arnulf und Fylgja auch da sein werden und hoffe auf noch weitere übliche Verdächtige und neue Gesichter :D

Hallo, der Markt zu Laubach ist IMHO eher einer der leisen, aber sehr schönen Tönen. Unter den Aktiven ist eine - sagen wir mal - sehr familiäre Stimmung. Händlervielfalt ist bunt gemischt ziwschen "Oh Gott - was ist das denn " und "Super - brauch´ich noch für unsere Lagerküche". Eben der Mix den man als MA-Interessierte erwartet und für "Oma Lieschen" die mit Enkel Fridolin mal "zu de Ridda" geht. :) Wir haben das Vergnügen ab Freitagabend als Gäste bei Castra Liberta (die Frauen und Mannen um StellaPledens) lagern zu dürfen und freuen uns auf ein herrlich entspanntes Wochenende. Wenn jetzt nur noch Petrus mitspielt ... Obwohl: JETZT (= nach Münzenberg) wissen wir, dass unsere Zelte wasserdicht sind. .

dann kann ja fast nix mehr schief gehen Arnulf ^^ Der Markt war im letzten Jahr wirklich sehr schön und das Ambiente des Laubacher Schlossparkes tut sein Übriges dazu. Ich freu mich euch dort zu sehen! :) Gegen kühles Wetter gibt es ja was zum anziehen :badewannewollte ich jetzt auch nicht unbedingt dort

ich freue mich auf Triskehle, werde wohl ein paar CDs abgreifen müssen :)

Neueste Beiträge

Oben