Da bin ich!!! :D

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wynn

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten Tag miteinander! :) :laola01 Mein Name ist Wynn, im Alltag Anna-Katharina, bin 21 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Rheinland. Beruflich bin ich seit einem Monat exam. GKP und arbeite in nem Altenheim hier in Linz. (Das deutsche Linz, nicht das österreichische^^) Fürs Mittelalter hab ich mich eigentlich schon immer interressiert und dank meinem großen Brüderchen, dem Ziegenschmied, darf ich mich seit 2 Jahren mit meiner Herrin rumprügeln, die Tiere füttern, die Esse hochziehen und Edelstahl polieren, bis meine Fingerspitzen nicht mehr sauber werden. :-D Äwwer isch mach et ja jern. :rauch01 (frei nach "dem Joghurt mit der Ecke" ^^) Zu finden bin ich überall wo die Ziegenschmiede steht, 2009 waren wir in Büdingen, Dudelange, Katzenellnbogen, Neuwied-Engers und Rheydt, dieses Jahr war ich leider nur in Rheydt mit. :heul Alles weitere darf gern erfragt werden. :) Liebsten Gruß, Wynn :bye01 [/font]
 
Na denn auch von mir ein Willkommen hier! :bye01 Und hoffentlich wirst du nicht alle Deine Beiträge in dieser Schriftfarbe verfassen; dass brennt in den Augen :zunge
 
Allezeit interessante Beiträge und Wissenswertes rund ums Hobby. Herzlich Willkommen :trink02
 

Neueste Beiträge

Oben