Da bin ich nun...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

andreas vom südhang

Guest
Seid gegrüßt, der Andreas ist in eurer Runde angekommen, und freut sich schon auf nette Konversation und vieles Wissenswertes. Ich bin 33 Jahre alt, beschäftige mich zwar nicht so intensiv mit dem Mittelalter wie viele hier, aber diese Epoche weckt doch sehr mein interesse. Auch bin ich in keiner Gruppe, sondern besuche nur Mittelaltermärkte in meiner Umgebung, und lese sehr viel zu dieser Zeit, solltet Ihr weitere Fragen zu meiner Person haben, so seid Ihr eingeladen sie zu stellen.. ;)

Hallo auch von mir, dem Knappen Kundryn des Herren Tempelritters Ekkehard von Lemberg. Was nicht ist, kann ja noch werden: wenn man einmal "Mittelalter-Luft(Lust)" geschnuppert hat, findet man sooo viele Dinge für die man sich interessieren kann und machen kann! Kundryn läßt grüßen

Gott zum Gruße, und auf das Ihr hier anregende Diskussionen findet. Ekkehard

Herzlich Willkommen in unserer Runde!

Moin, moin! Du darfst übrigens ganz normales Deutsch schreiben. Wir haben es hier nicht so mit dem "Marktsprech". ;)

Original von Beate Moin, moin! Du darfst übrigens ganz normales Deutsch schreiben. Wir haben es hier nicht so mit dem "Marktsprech". ;)
"Aus dem Ruhrpott" und "normales Deutsch" passt aber nicht zusammen :D Moin aus dem (sprachlich) reinen Hannover ^^ Vruntlike Grote Heiko)

Neueste Beiträge

Oben