Dago purzelt heute!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3175

Well-known member
Unser Bronze(zeit)-Genie wird ein Jahr älter! Lieber Dago, laß Dich feiern und bejubeln! Ich wünsche Dir noch viele tolle Projekte und immer eine Handbreit Bronze im Tiegel...oder so ähnlich... :party02 :tanz01 :trink02 :tanz01 :party02​

Lieber Dago,
Lieber Dago, laß Dich feiern und bejubeln! Ich wünsche Dir noch viele tolle Projekte und immer eine Handbreit Bronze im Tiegel...oder so ähnlich... :party02 :tanz01 :trink02 :tanz01 :party02
diesen Glückwünschen schliesse ich mich uneingeschränkt an und werde heute Abend ein Bierchen auf dein Wohl trinken! :trink02 Bis zum nächsten Forentreffen! Liebe Grüsse, Thomas :bye01

Auch von mir: Alles Gute! :tanz01

Auch von mir alles Gute auf dass du uns weiterhin an deinen schönen Arbeiten teilhaben lässt. :party01

Hi Dago, alles Gute und vor allem Gesundheit ! Zum Wohle prost1 ... auch ich " mach mir jetzt eins auf " für und auf Dich !

Ha, meine Lieblingsbronzezeitmumie wird wieder ein Jährchen reifer. Alles Gute, Du altes Trüffelschwein, mögest Du auch in Zukunft immer neue abstruse Quellen ausgraben! :party02

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :laola01

Neueste Beiträge

Oben