Danke für die Aufnahme

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Amira

New member
Registriert
25. Sep. 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
52457 Aldenhoven
Gott zum Gruße... oder wie auch immer ... Mein Name ist Amira, ich lebe in der Nähe von Aachen und bin, was Mittelalter angeht, ein totaler Neuling... allerdings mit viel Interesse und Neugierde. Ich freue mich hier auf spannende Beiträge.. Unterhaltungen.. und im Besten Fall nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen. :ritter07
 
Hallo im Forum und viel Spaß beim Durchblättern der Threads... danach bist du schon um ein vielfaches schlauer, das garantier' ich dir :D :D :D
 
Willkommen aus der Nachbarschaft. Do meldest dich knapp zu spaet: der Markt in Gangelt ist immer am zweiten Septemberwochenende. Naechstes Jahr wieder... Aber mit froehlichem Stoebern und hier im Forum rumsuchen kannst du dich langsam schlau machen. Und wenn Du dann langsam ein Bild entwickelst und nicht weiter weisst: Fragen kost nix!
 
Herzlich Willkommen hier bei uns, Amira. :bye01
Ich freue mich hier auf spannende Beiträge.. Unterhaltungen.. und im Besten Fall nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen.
Findest du alles hier! :thumbup: Das garantiere ich dir! Viel Spass und eine gute Zeit wünsche ich dir hier bei uns! :bye01
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern
 
Willkommen hier im Forum. Da dies Thema nun für dich sehr neu ist, ein kleiner Hinweis. Das meiste auf den Mittelaltermärkten ist nicht so wie es scheint. Du hast den richtigen Schritt getan. Erst informieren und dann darstellen. :thumbup: Leider machen viele den Fehler zuerst darstellen, dann kommen sie in ein Forum und informieren sich voller Stolz und merken danach: Oh Schreck und Graus, wie seh ich denn als Gromi aus. :D
 
Genau, und wenn man erstmal mit dem Reimen angefangen hat kann man oft garnimmer aufhören und endet mit einer Harfe/Laute/Klampfe/Ukelele in der Hand ziellos über die Märkte ziehend und seltsame Gesänge zum Besten gebend, zur Belustigung der Zuber- und Kneipenbesucher. Soll immer wieder vorkommen. Drum prüfe, wer sich Hauben bindet, erst, dass man auch die Richt'ge findet. Herzlichen Willkommen :D
 

Neueste Beiträge

Oben