dann mal ich...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Travia

Guest
Hallo zusammen.. So dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Simone, bin fast 30 Jahre und bin seit ungefähr 2009 auf das Mittelalter gestossen. So richtig angetan hat das Mittelalter mir erst dieses Jahr schliesse meinen Freund mit ein. Bin seit September stolze Besitzerin eines Gewandes. Ich bin hier für gerne weiter Bekanntschaften zu machen und vor allen Dingen bin ich auf der Suche nach Info über ung. Reiterbogen (möchte ich mir zu legen), Dolche, und wie ich diese Armteile aus Leder selbst machen kann?... Also alles blutjung ^^ Desweitern spiele ich seit einem Jahr DSA. lg Travia
 
Auf gehts... Herzlich Willkommen im Forum... auf das Dir die Zeit hier stets Nutzen bringen möge und Dir allzeit freundliche Menschen gute Tipps zu Ausstattung/ Darstellung/ etc. geben können sowie interessante persönliche Kontakte zu anderen Hobby-Verrückten geknüpft werden können. :bye01 PS zu Deinem Profil: Ego-Shooter??? Das sind doch die potentiellen Amok-Läufer, oder? :zunge
 
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Herzlich willkommen und ein fröhliches Moin, moin! Saxnoth[/font]
 
Dann grüsse ich mal in die Nachbarschaft von Schmelz nach Saarlouis;)
 

Neueste Beiträge

Oben