K
Kaufmannsfrau
Guest
Also - fast hätt ich vergessen mich vorzustellen.... Ich heisse im realen Leben Sabine, komme aus dem Raum Hannover und gehöre zu einer SpäMi-Gruppe die sich mit der Darstellung einer Kaufmannsfamilie beschäftigt. Obwohl natürlich der Spass an der Freud an erster STelle steht, versuche ich/wir unsere Darstellung immer mehr zu verbessern. Was nicht ganz einfach ist - teuer, zeitaufwendig, schwierig zu recherchieren und arbeiten müssen wir halt auch noch..... ABer wir bleiben dran. Wir wollen demnächst den Sprung von einer reinen Gewandungs- und Lagergruppe ins Marktleben mit einem Eßstand wagen und da wir keine "Ritterspieße" und "Kartoffelecken" anbieten wollen, versuchen wir es mal mit Suppe! Die gibts fast nirgends und da kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ansonsten beschäftige ich mich viel mit Nähen und mußte feststellen - es gibt noch viel zu lernen! Und da denke ich mal, hier richtig zu sein. Außerdem hoffe ich endlich mal auf andere SpäMi-Gruppen zu treffen, oder auch auf Einzeldarsteller. Es gibt uns einfach zu wenig! Ich denke das reicht erstmal. Da ich vieles lernen will und sicher oft eine Frage habe, liest man sich eh öfter.... Sigunde die Kaufmannsfrau