Dann stelle ich mich hier mal vor und hoffe das ich hier auch richtig bin!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lady Cascada

Guest
Ich bin 27Jahre jung, seid ca. 10Jahren beschäftige ichmich mit dem Mittelalter und seit ca. 3Jahren auch mit der Renaissance! Gehöre eigentlich zu einer Gruppe aus Recklinghausen, wo ich mich immer sehr wohl gefühlt habe. Nun ziehen wir leider weiter weg und ich versuche über diesen Weg Leute im Umkreis von Soest zu finden, die auch so einen leichten Splien haben wie ich! Hmm, wer sonst noch Fragen an mich haben sollte, kann sie gern stellen, denn einfallen täte mir jetzt nichts mehr!!!
 
Bis Dato habe ich in jenen Bereichen nur Leute die nahe am Grad zum Verrücksein sind kennen gelernt! Und ich liebe es! Was ist auch heut zu Tage noch NORMAL??? Ich bin gern anders, in einem (Ich hoffe) Positivem Sinne! Hi Durch mein Umschauen habe ich sogar schon den ein oder anderen Bekannten gefunden! Auch leicht ...! An dieser Stelle, HUHU Lordi
 
dann sei mal herzlichst willkommen im Kreis der (Mittelalter- )Verrückten. Ein höfliches pax tecum dem edlen Frouwelyn aus den östlichen Landen, genannt Brandenburg. :bye01
 
Na, dann wird die Zunft den Willkomm mal füllen mit edlem Saalewein und der wohledlen Frouw zum Leeren geben bis zum Grund! Sieht aus, als hätte die SpäMi-Fraktion Zuweachs bekommen... wie schön!
 
Hi Mylady ;) schön dich auch hier begrüßen zu dürfen. Wann kommste denn mal wieder knuddeln? :D
 
Hi,seh mal einer an, Warstein, sind wir ja fast Nachbarn! Dachte schon ich sei hier allein aus der Gegend! Lg aus wewelsburg
 
ZITAT! VON MICHA Hi Mylady schön dich auch hier begrüßen zu dürfen. Wann kommste denn mal wieder knuddeln? In Gedanken bin ich immer bei Euch, edler Herr! Wann ich aber mal wieder Zeit für den Bunker finde weiß ich leider nicht! Renovierung ect. nimmt mich total ein!
 
Hi,seh mal einer an, Warstein, sind wir ja fast Nachbarn! Dachte schon ich sei hier allein aus der Gegend! Lg aus wewelsburg
Nun ich will hoffen lieber Nachbar, das wir uns dann auch mal sehen! So weit ist es ja wirklich nicht!
 
Warstein ist ja quasi gleich um die Ecke! Nur dass ich mich nicht grad für die Renaissance interessiere. Im übrigen wird nächstes Jahr wahrscheinlich ein Markt in Warstein veranstalltet. Wenn ich genaueres weiß, kann ich mich gern melden. Gruß Ferun
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.
Bis Dato habe ich in jenen Bereichen nur Leute die nahe am Grad zum Verrücksein sind kennen gelernt! Und ich liebe es!
Ich kann dich beruhigen, ich bin nicht nahe am Grad zum Verrücktsein..ich bin schon einen Schritt weiter.
 

Neueste Beiträge

Oben