DieKleine
New member
Hallo zusammen!! So, dann will ich mich euch auch mal vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Herdecke (bei Dortmund) und bin Speditionskauffrau... Ebenso wie ich, ist auch mein Freund hier angemeldet, aber der kann sich ja selbst vorstellen. :thumbsup: Mein Interesse am Mittelalter begann schon in meiner Kindheit (wenn auch nicht ganz freiwillig ) Aufgewachsen bin ich in einem Fachwerkhaus aus dem 17. Jahrhundert mit einer Inneneinrichtung, die teilweise noch älter ist... Aber keine Sorge, warmes Wasser und Strom gibt es schon :thumbup: Mit meinen Eltern gingen die Sonntagsausflüge meist auf eine Burg, in eine alte Kirche oder auf einen Mittelaltermarkt, wobei uns mein Vater alles Wichtige aus der Geschichte erzählte... Ich kann mich noch daran erinnern, dass er etliche Male mit einigen Leuten auf Mittelaltermärkten diskutierte, da diese das falsche Schwerte, zur falschen Kleidung, auf der falschen Burg trugen 8| Jaja, so ist er halt!! Mich selber würde ich aber eher als Gromi ( oder wie das hier genannt wird?!) bezeichnen. Ich finde das alles wahnsinnig interessant und toll, bin aber mal noch völlig überfordert und dachte wirklich, das Ganze wäre einfacher... Man sieht ja auf den Märkten die nett angezogenen Leute und bewundert diese, weiß aber eigentlich gar nicht, welche Zeit genau sie darstellen oder was auch immer! Wobei wir beide auch sehr begeistert von den Lagern sind, sowas wäre auch was für uns. Ich (wir) möchten das Ganze jetzt mal langsam angehen, mal schauen, was zu uns passt... Jedenfalls bin ich schon echt gespannt und freue mich auf viele neue Infos, Eindrücke und Erlebnisse!! :bye01