Dann will ich endlich mal

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Martin Moser

Well-known member
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
84367 Reut
Sodele, lange hat's gedauert, jetzt will ich mich aber endlich einmal kurz vorstellen. Was ich bin und was meine Hobbies sind steht ja schon in meinem Profil. Meine Arbeit als freier Journalist, hat mich aber die ganzen letzten Monate auf Trab gehalten. Wie ich aussehe wißt Ihr ja auch schon über mein Avatar. Ansonsten gibt es nichts besonderes über meine Person zu erzählen, aber wer trotzdem mehr wissen möchte, der darf mich ruhig fragen. Es grüßt herzlich der Martin
 
Herzlich Willkommen, Spätling! ;) Auf´s Mittelalter und schöne Threads :trink02 !
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum , wünsche angenehmes Verweilen ! Auch wenn es momentan etwas poltert , Du hast die Beiträge ja gelesen, sind wir hier alle recht handzahm ... ;)
 
Willkommen Martin, Journalisten, die gefragt werden wollen? Suspekt! ;) Ernsthafte Fragen oder darf ich so (fast) alles fragen? :angel1 Viel Spass hier im Forum.
 
Ein Hallo an dich, Martin :bye01 und überlege dir die Antwort auf Fusselhirnchens Frage nach den Fragen gut... ihr Hirnchen ist so voller Fusseln, da kommen gewiss die fusseligsten Fragen raus... :D ;) @Fusselhirnchen :love:
 
Na, dann will ich mich mal anschließen und dir viel Spaß und Nutzen wünschen :)
 
Hallo Martin. Sag bist du der Martin Moser der die genialen rekos römischer Schuhe fertigt?
 
@Renatus: Nein, der Martin Moser bin ich nicht. @Fusselinchen: Ernsthafte Fragen genauso wie fast alles, aber fast alles beinhaltet auch, daß ich Dir sicherlich nicht alles beantworten werde ;)) MArtin
 
Na, dann bin ich ja mal auf das Fragenduell mit Fusselhirnchen gespannt, das wird bestimmt lustig. Viel Vergnügen im Forum!
 

Neueste Beiträge

Oben