dann will ich mich auch mal vorstellen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sohn des wotan

Well-known member
Registriert
07. Mai 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
37445 walkenried
hallo liebes Mittelalter-forum mein name is Thorge bin 16 jahre alt und habe grade erst meinen spaß am mittelalter gefunden
 
dann hoffen wir dass du ihn so schnell nicht wieder verlierst ;=) willkommen
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
Asaheill ok Vana Wotans Sohn und Herzlich Willkommen
 
Seyd gegrüßt, mein Name ist Egil und bin 16 Jahre alt. Ich bin eins der Gründungsmitglieder von Skri Av Fenris (mit Brokkr>(Chef) und Alrik). Vor ca. drei Jahren war ich zum ersten mal im Larp in Passau, ab da hab ich mich dann immer mehr für Mittelalter interessiert. So richtig "professionell" (naja mehr oder weniger :D) is dann bei mir mit Skri av Fenris losgegangen!!
 
Original von Egil Seyd gegrüßt, mein Name ist Egil und bin 16 Jahre alt. Ich bin eins der Gründungsmitglieder von Skri Av Fenris (mit Brokkr>(Chef) und Alrik). Vor ca. drei Jahren war ich zum ersten mal im Larp in Passau, ab da hab ich mich dann immer mehr für Mittelalter interessiert. So richtig "professionell" (naja mehr oder weniger :D) is dann bei mir mit Skri av Fenris losgegangen!!
entschuldigt meinen Freund egil er is mit der modernen technik des internets nicht so vertraut und foren sind eine sparte für sich :D :D :D er wird ein eigenes thema aufmachen und sich nochmal vorstellen :D :D :D :D :D :D sry aber das is so lustig! der bringt mich noch um :D :rolleyes:
 
Hallo, auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen! Viel Spaß hier!
 

Neueste Beiträge

Oben