Auch wenn ich jetzt mal wirklich "meckere": Freitag den Thread erstellt, Sonnabend rumgebrüllt und ne Frage gestellt bekommen, Montag im Forum gewesen und ..... nichts, keine Info weiter .... Da aber auch garnichts geschrieben wurde, warum jemand außer den dem Threadersteller Bekannten ,-die dann wahrscheinlich die Ausschreibung und nähere Beschreibung der VA kennen, sich ein WE ans Bein binden soll, die Besucher der Stadt Minden bespaßen soll und so ~ 500€ (Fahrt, Essen +Trinken, Ausrüstungsersatz) ausgeben soll, gehe ich mal davon aus, das Neue unerwünscht sind. Als alter Marktwolpertinger, der zwar vom Handwerk her ,aber beileibe nicht von der sonstigen Darstellung, in die Zeit passen würde, hätte es mich jedoch mal interessiert, was denn einem Darsteller geboten wird. Und ich nehme mal an, den einen oder anderen noch nicht so szenefesten, aber an einer guten musealen Darstellung interessierten auch. Es gibt nun mal so ein paar Dinge, die einen motivieren/demotivieren .... Ich lese aus den nichtgegebenen Antworten: neue Darsteller unerwünscht, wir wollen unter uns bleiben