Timon
Well-known member
Angeregt durch spannende Diskusionen in anderen Bereichen hab ich mal für mich Bilanz gezogen. Ich gehe schon konform mit der Aussage das man nur das darstellen sollte was man auch überzeugend darstellen kann. (Weil man z.B. auch genügend Ahnung von der Materie haben muss um es nicht unglaubwürdig bzw lächerlich aussehen zu lassen.) So dünnten sich denn die potenzielen Darstellungen aus. - Eine kriegerische Darstellung: Fällt flach, da ich nicht so viel Spaß am kämpfen hab. Von mangelndem Können und mangelnder Kondition dank mangelndem Training mal ganz zu schweigen :wiki3 - Eine handwerks Darstellung: Fällt flach, ich hab werder von Holz noch Metall oder sonstigen Werkstoffen Ahnung. Abgesehen davon bin ich mit mindestens 3 linken Händen gesegnet ;( - Eine landwirtschaftliche Darstellung: Fällt flach, ich hab absolut keine Ahnung von Hege und Pflege (weder Viecher noch Grünzeug) und ähnlichem was ein Bauer wissen sollte. Knecht und Co fällt auch irgendwie weg weil ich sogar beim Buddeln, Fegen und Holzhacken es schaffe das "Werkzeug" zu schrotten. (Holzstiele sind echt nichts für mich) - Eine klerikale Darstellung: Fällt flach, ich bin nicht katholisch sondern evangelisch. Zwar behersche ich etwas Latein (großes Lat(r)inum) aber ich kann/mag mich mit der Kirche nicht so wirklich identifizieren. (Hat persönliche Gründe, war auch mal anders, ich wollte schließlich mal Pastor werden. (Ist kein Scherz)). Erschwerend kommt hinzu das meine Schrift (Schriftbild) echt unter aller Sau ist und ich nicht mal den Bücher kopisten überzeugend darstellen könnte wenn ich wollte. Da es so mit ner Darstellung nichts wird hab ichs mal andersrum versucht. Was kann ich eigendlich ? Und was läßt sich damit Darstellen? Also ich kann: - - äh moment... - Essen - Trinken - Rumsitzen - Eigentlich nichts richtig, das einzige mit Hand und Fuß was ich gemacht hab sind meine 2 Kinder aber das kann man ja schlecht "Vorführen" Spontane Idee war: - Adelsdarstellung: Fällt aus wegen Personalmangel, wirkt ja sonst auch etwas albern inch: Das Ganze könnte glatt im Fun Bereich stehen wenn es nicht so absolut (traurigerweise) wahr wäre) Ich suche jetzt ne Darstellung (Zeit und Region erstmal egal) die für meine Fähigkeiten geeignet ist. Ach ja ich bin Heilerziehungspfleger von Beruf falls jemand fragt. Ich kann gut Geschichten erzählen und bin so unmusikalisch das ich nicht mal den Takt beim klatschen halten kann. Singen kann ich auch nicht. Danke im Voraus. P.S. ich weiß das das hier zu dummen Sprüchen und Vorschlägen anregt. Die sind auch gern gesehen aber über den ein oder andern Ernstgemeinten Vorschlag würd ich mich echt freuen. Liebe Grüße euer Timo