das bin ich ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Malla

Guest
Na dann will ich mich auch mal Vorstellen. :D Mein Name ist Sylvia, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Zu Hause bin ich an der Nordsee Küste. Vor 3 Jahren hat mich mein Sohn das erste mal auf einen Mittelaltermarkt geschleppt und mich infiziert. Nun hat es die ganze Familie erwischt und wir sind regelmäßig auf diversen Märkten zu finden ;) Aber irgendwie haben wir noch nicht so richtig unsere Rollen gefunden, also habe ich mir gedacht ich schau mal bei euch rein und lasse mich inspirieren. :D
 
erster! moin! ich wünsch dir viel spaß hier :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei mir gegrüsst :) Da ich keine Kinder habe, denen ich die Schuld zuschieben kann muss ich mich wohl outen und sagen, das ich nicht aufgepasst, habe uns "aus Versehen" süchtig wurde.
 
Ich schieb's auf meine Kollegin... Hallo und willkommen, Malla! Viel Spaß beim Stöbern hier. Und ich find's echt toll, wenn jemand sowas quasi als Familienhobby betreibt!
 
Hallo aus dem Norden in den Norden! Willkommen und viel Spaß hier!
 
Hallo und herzlich willkommen hier in unseren Reihen!! Sei gewiss, die Wahl der Darstellung ist gar nicht so schwierig!
 
Hallo Malla, ein herzliches Willkommen auch von mir. Auch ich kann´s auf keinen schieben - ich war´s ganz allein.
 
Guten Tag ! Bin der neue hier und möchte dir und euch ein dickes Hallöchen sagen.
 

Neueste Beiträge

Oben