Das ist der Hagen, nech!?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Hagen

Guest
Hallo Zusammen, :knuddel da ich mich noch nicht wirklich auf eine Bestimmte Epoche Festlegen will und noch auf der Suche bin was ich Darstellen möchte (was mir hier möglicherweise im Forum gelingt) fällt meine Vorstellung auch erst einmal so dürftig aus. Ich freue mich aber schon auf einige spannende Gesprächsrunden. Bis später dann.... der Hagen
 
Herzlich Willkommen in unseren Hallen!
 
hallo auch von mir :) dann such mal schön :p und wo bekommt man die tollen smileys her? Oo *grübel* gibts die etwa hier?
 
Ein fröhliches *Hallo* auch von mir. Viel Spaß hier im Forum und besonders viel Spaß bei der Suche nach deiner Darstellung. LG Fylgja
 
Danke für die freundliche Begrüßung und die tolle Aufnahme hier im Forum. :)
 
Na. so viel "Hallo" hab ich aber nicht bekommen ( :( Neid), aber es sei Dir gegönnt!!! Ich schließ mich an: Hallo von Kundryn aus Dortmund! Viel nettes Volk hier, wirst Deine Freude und Deine Infos haben
 
Auch von mir mal ein kleiner Gruß in die alte Heimat ;) Meine letzte Heimstatt im Norden war in Delmenhorst. Ich wünsch dir hier viel Spass und natürlich auch allerhand an Input für deine Darstellung. Beste Grüße vom Micha
 
ein freundliches Hallo und herzlich willkommen auch von meiner Seite
 

Neueste Beiträge

Oben