Sif Odinsdottir
Active member
Hallöchen. :bye01 Das bin ich: Ich bin in Nordhessen geboren und lebe zur Zeit auch hier. Ich würde mich nicht unbedingt als wirkliche Neueinsteigerin im Hobby bezeichnen, aber auch nicht wirklich als, wie soll ich es nennen, erfahrenes Mitglied. Bin jetzt ungefähr seit 3 1/2 Jahren dabei. Als dann die große Frage, nach der zeitlichen Zuordnung kam, habe ich mich für das Frühmittelalter entschieden. Dabei waren kurz die Alamannen interessant, bin dann aber zu den "Wikingern" übergelaufen. Wenn ich diese Entscheidung so im Nachhinein betrachte, hätte ich mich eher fürs Spätmittelalter entschieden (Nachweise und so ), bin dieser Zeit auch nicht abgeneigt und beschäftige mich auch gerne mal damit. Momentan fühle ich mich aber bei den Wikis ganz wohl, und möchte auch nicht so schnell wechseln. Bei mir hat es einfach auch etwas mit der nordischen Religion/Mythologie und Sprache zu tun, weshalb mich diese Zeit so im Bann hält. :wiki4 Ich liebe Musik und Kunst, rum' Basteln, krokeln und kruscheln. ^^ LG Ps. Wer noch Fragen an mich hat, falls ich etwas vergessen habe, einfach fragen. Pps. Ist mein Titel blöd? ?(