Das Verlies (Fragen und Kommentare)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Auria

Well-known member
Registriert
29. März 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
7
Ort
31311 Uetze
Ich habe die Geschichte in einen neuen Thread gepackt und wenn ihr Fragen habt die können dann weiterhin hier hinein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen, wartet es ab denn das sieht einfach nach einer Fortsetzungsgeschichte aus. Wenn dies so ist dann sollte man die letzten Einträge löschen und es vielleicht einfach wirken lassen ;)
 
Vielleicht noch auf ein kleines Statement warten und dann löschen? Mag ja durchaus sein das Kritik am Text erwünscht ist aber da sollte sich die Autorin dann vielleicht eben zu äussern.
 
Ich schreib mal weiter... Besitzergreifend nahm er die fremde Frau am Arm und führte sie durch das Tor zur großen Halle. "Na du Bastard" schrie der Graf, "Du denkst das du überall rum erzählen kannst das du meine Tochter bist? Das wist du teuer bezahlen aber keine Angst getötet wist du nicht. Wir wollen dir doch nicht antun! Aber du wirst nie mehr diese freie Luft riechen also atme noch einmal ein und verfaule im Verließ!" Die große Halle in der sie standen war mit weißen Marmor getäfelt doch der Raum war dunkel denn der Kamin der in der Linken Ecke stand brachte so gut wie kein Licht und selbst dieses Licht wurde von einem Waffenhalter abgefangen. Er roch nach verbrannten Fleisch nach verbrannten Haaren. Das Mädchen das etwa 13 Jahre alt und sehr schön war wurde weggeschleppt genau in die Richtung aus der er Rocht. Der Gang in dem sie geschleppt war von Bildern nur so voll gestopft auf einem meinte sie ihre Mutter zu erkennen. Die schwere Eichenholztüre wurde zu geschlagen. Sie bemerkte nicht wo sie war kein Licht kam in diesen Raum. Rascheln! Sie schrie auf doch es raschelte weiter. Im Kreis genau um sie, war es eine Ratte? Nun wurde es wieder Leise. Ihre blauen Augen hatten sich an die Dunkelheit gewöhnt. Der Raum war seltsam aufgebaut den er war sechseckig! Doch das seltsamste das die Wände aus Metal waren. Was hatte dies zu Bedeuten? Sie fasste ihren schwachen Mut zusammen; „Hallo?! Ist hier jemand?“ Niemand antwortete. Sie schrie lauter. Trotz der dicken Türen hörte er sie. sein Schweiß tropfte weiter nur immer stärker. ER wollte zurückrufen aber seine Kehle war zu trocken. Er nahm einen schluck Wasser aus der Schale. Zu erschöpft um zu antworten sank er wieder zurück. Irrten sich seine Sinne? Es wurde doch immer heiser und roch es nicht nach Rauch und Eiweiß? „Hilfe ahhhh meine Füßeahhhh Ich will leb*knirsch*“ Doch hier passiert doch etwas. Sein Puls beschleunigte sich extrem. Sein Gesicht wurde bleich. Es war zu heiß hier er verlor das bewusst sein.
 
Ja es soll eine Fortsetzungsgeschichte sein und daß ihr euch wundert war absicht sorry mir ging es heut nicht so gut darum hab ich nicht früher geantwortet .Gute Fortsetzung Katan aber ist es denn ein ER hinter der schweren Tür? Rätsel in der Nacht ;)
 
Darf ich dann auch gleich noch eine Frage stellen? Ist das eine "Mitmach"-Geschichte, oder schreibst du sie allein? - Der Anfang gefällt mir ganz gut; zumindest eröffnen sich jetzt schon jede Menge Fragen ^^.
 
Wenn ihr mögt könnt ihr gern mitschreiben. Nur dann eben in dem anderen Thread damit das ganze dann mehr zusammenrückt...so räumlich. Das wird bestimmt eine spannende Sache. Vielleicht könnt ihr ja einen Charakter in die Geschichte hineinschreiben mit dem ihr agiert.
 
Eine Fortetzungsgeschichte? Das hört sich interessant an. Ich lese sie mir doch gleich mal druch und schaue ob man nicht einsteigen kann :)
 

Neueste Beiträge

Oben