Deckung die Hessen kommen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

4403

Well-known member
Registriert
04. Okt. 2011
Beiträge
2.689
Reaktionspunkte
665
Bevor ich wild im Forum schreibe kommt erstmal die Vorstellung. Mitgelesen habe ich ja schon lange Zeit heimlich ;) Im Geschichtshobby beschäftige ich mich viel mit dem frühen Mittelalter in Hessen außerdem Schweden und Dänemark. Das Interesse geht noch weit über das Mittelalter hinaus, wie Napolonik und Ende 19. Jahrhundert. Meine ersten Schritte im Mittelalter habe ich im Spätmittelalter gemacht, um mich dann doch recht schnell anders zu entscheiden. Wie viele andere habe ich mich für eine Darstellung entschieden, die im Raum Birka angesiedelt sein soll und zeitlich ins 10. Jahrhundert.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum , gute Informationen und nette "Gespräche" ... :trink02 ... jede Menge Leute aus Birka sind hier, bestimmt einige Nachbarn dabei, da könnt Ihr euch bestimmt trefflich austauschen ! ;) Bin selbst in der Darstellung Wikinger aus Bork am Ringkøbing Fjord, also doch ne ganze Ecke weg von Dir. Grüße von Sigurdur
 
Meine ersten Schritte im Mittelalter habe ich im Spätmittelalter gemacht, um mich dann doch recht schnell anders zu entscheiden.
:heul Warum nur, Warum??? Dennoch: Herzlich Wilkkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Dann mal schnell aus Südhessen rauf gewunken und Hallo gerufen :tanz01
 
Salam, auch von mir ein herzliches Ahlan wa Sahlan (Willkommen). :bye01 Als Sarazenendarsteller hat man mit den Nordmannen ja eher handelstechnisch was am Hut... ;) Wassalam,
 
Hallo Swanhild :bye01 Herzlich willkommen bei uns im Forum! Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia :wiki1
 
Huhu! Ich bin neugierig, ob wir uns kennen könnten.... habe schon mit einigen Gruppen aus dem Giessener Raum gelagert. Z.B. mit dem BV (die haben ja auch immer Frühmi-Fremdlagerer ;) ) Aber nun erstmal herzlich willkommen ^^ Grüße Finlir
 

Neueste Beiträge

Oben