Den Göttern zum Gruße!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Faraila

Well-known member
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
58644 Iserlohn
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Faraila und ich komme aus dem schönen Sauerland. Wie genau ich zum Mittelalter gefunden habe, weiß ich eigentlich garnicht mehr ;) ist zumindest schon ne Weile so. Jedoch finde ich es sehr interessant und lese auch schon einige Zeit hier als Gast mit. Wir sind des öfteren auf diversen Mittlaltermärkten in der Umgebung unterwegs (natürlich in Gewandung aber leider nicht gaaaanz authentisch...bisher noch nicht ^^ ) Hm..was gibt es noch zu erzählen? Ja.. außer für das "reale" Mittelalter interessiere ich mich für Pen&Paper (AD&D und DSA) und ich spiele das Online-Rollenspiel DAoC. So.. mehr fällt mir fürs erste nicht mehr ein. Gruß Faraila
 
Hallo und herzlich Willkommen in unseren Hallen!
 
Ahoy und herlich Willkommen auch von mir!! Ich denke dieses Forum ist genau das richtige, wenn es in Richtung "a" geht ;)
 
Danke für die nette Begrüßung hier. Hab mich jetzt schonmal noch weitert durchs Forum gelesen und bin echt begeistert. Es gefällt mir wirklich richtig super hier bei euch :) Gruß Faraila
 

Neueste Beiträge

Oben