Der Admin stellt sich dann auch mal vor!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo, eigentlich wollte ich dies ja schon längst erledigt haben aber irgendwie habe ich das dann doch vergessen ;) Also, ich bin Jahrgang 1967 (also z.Z. 39), bin geschieden und lebe mit meiner Freundin und deren 6-jährigen Tochter zusammen in Mainz-Laubenheim. Dort haben wir uns im August letzten Jahres ein freistehendes Haus gemietet. Da wir beide relativ große Wohnungen hatten war das auch ein ganz schönes Chaos (besonders mit meinen Aquarien!) :rolleyes: Ausserdem spiele ich Schlagzeug in einer Band, diese hat aber nichts mit Mittelalter zu tun! Wenn es um die Darstellung geht möchte ich mich da nicht festlegen, zumindest noch nicht. Mit meiner Freundin und "unserer" Tochter fahren wir natürlich auch zu diversen Mittelalter-Märkten und -Veranstaltungen und es macht uns sehr viel Spass! Wir suchen auch noch ein Mittelalter-Zelt aber leider sind die von den 2 bekanntesten Herstellern in Deutschland ziemlich teuer und wir müssen uns wohl nach einem gebrauchten umsehen da wir uns momentan auch beide andere Autos zulegen müssen :rolleyes: (wenn kommt alles auf einmal). Wir haben auch schon ein ganz bestimmtes im Auge......und zwar das Modell Schönanger von Dichtl. Es muss natürlich nicht genau das sein aber wenigstens so in der Art. Mindestgröße 3 x 4,5 Meter. So, dass war es erst mal. Solltet ihr noch Fragen an mich haben stellt sie ruhig :D

Nu denn auf Gute Zusammenarbeit,und ........was man sich so wünscht

Auch ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und möchte mich für die Erstellung dieses Forums bedanken. Es ist zwar noch nicht viel los hier, aber ich habe das Gefühl, dass das Forum eine zweite Heimat für mich werden könnte. Also vielen Dank und weiter so :)

...ja, es wird noch so einiges hier geschehen was schon in Planung ist. Leider bin ich diese Woche sehr eingespannt (Aushilfsjob) und ab Samstag bin ich erst mal für ne Woche in Urlaub. Den hab ich dann aber auch nötig :rolleyes:

Na dann lass dich mal nicht allzu arg stressen und erhol dich gut. Bin schon schwer gespannt, was du noch so alles ausgeheckt hast *freu*

Neueste Beiträge

Oben