Der Berliner sagt Hallo!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Artus

New member
Hallo, ich bin der Artur (Andi), 25 Jahre jung aus Berlin. Von Beruf bin ich Speditionskaufmann. Ich fand das Mittelalter schon immer faszinierend. Meine Regale stehen voll mit Mittelalter-Fantasy Büchern, wie Game of Thrones, aber auch Ken Follett usw. Herr der Ringe finde ich auch großartig und den neuen Hobbit muss ich mir auch noch angucken. Ansonsten bin ich ein ganz bodenständiger Typ, ich treffe mich gern mal mit meinen Kumpels zum Darten oder Billiard Spielen. Und ich bin gern in der Natur unterwegs, am Wochenende fahre ich ab und zu in den Spreewald um dort zu wandern und Urlaub mache ich gerne Richtung Süddeutschland in den Bergen. Ich freue mich auf einen netten und interessanten Austausch mit anderen Mittelalter-Verrückten. Gruß, Artus

Herzlich willkommen :bye01 aus dem Norden!

Hallo und herzlich Willkommen Artas! :bye01 Die "Berliner Truppe" wird immer grösser und grösser! Sehr gut, da könntest du sicherlich Anschluss finden.

Hallo Andi, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)

Ein Berliner, wie schön! Herzlich Willkommen! Hast du dich im Forum angemeldet, um generell mehr zum Thema Mittelalter zu erfahren, oder schwebt dir auch eine eigene Darstellung vor?

Ein herzliches Willkommen! :bye01

Neueste Beiträge

Oben