Der Heiko stellt sich vor :P

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Heiko

Member
Registriert
23. März 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
97980 Bad Mergentheim
Hi alle zusammen, mein Name ist Heiko, ich bin 24 Jahre jung und ich komme aus dem Raum Tauberbischofsheim / Würzburg. Im realen Leben bin ich Programmierer (Schwerpunkt: C#, Java, PHP) und Systemadministrator (in allen Facetten) Als Ausgleich und an purem Interesse hege ich seit langer Zeit den Wunsch im Bereich der Mittelalterdarstellung tätig zu werden. Ein klein wenig Erfahrung bringe ich auch schon mit - bin seit einiger Zeit hier stummer Mitleser *XD*. Als groben Darstellungsschwerpunkt habe ich mich (mit Frau, Bruder und anderen) auf die Darstellung eines Wikingers festgelegt. Da dies ein sehr, sehr weites Feld ist sind da wohl noch einige Abgrenzungen von nöten, bei der Ihr mir hoffentlich ein wenig zur Hand gehen könnt. Dann hoffe ich doch mal auf eine angenehme Zeit. edit: Vor lauter habe ich noch ein paar Infos vergessen... Handwerklich bin ich nicht ganz ungeschickt, somit stellt die grundlegende Holzver - und bearbeitung kein größeres Problem dar, auch mit einer Nähmaschine sowie Nadel und Faden kann ich einigermaßen umgehen. Aktuell hab ich mir in den Kopf gesetzt schmieden zu lernen - erstmal nur in Eigenregie - da ich hoffe dass da ein bissle Wissen noch in der Familie liegt (Großvater war Schmied^^)
 
Im realen Leben bin ich Programmierer
Es ist für mich immer noch erstaunlich, wie viele IT'ler im Mittelalter Bereich tätig sind. Herzlich willkommen hier. :trink02
 
Patric hat ja schon das Stichwort gegeben... Von Programmierer zu Programmierer: Willkommen im Forum ;-)
 
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und Dir viel Spaß hier im Forum... :bye01
 
Jau, von mir auch ein herzliches Willkommen :heupf1
 
Herzlich Willkommen, Heiko! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben