Na das ist wohl das geringste Übel ! Ebay Link Ich hab lange im Sanitätshaus gearbeitet. Dieses Zeug haben die Orthopädiemechaniker für das Leder der Prothesen genommen. Wenn am Stumpf irgendwas gerieben hat, wurde das damit innerhalb kürzester Zeit beseitigt. Wäre vielleicht was für deine haarigen Füßchen?Sie haben bestimmt schon nen halben Liter Öl "getrunken" und sind immer noch hässlich hart an den Kanten.
Echt, barfuß ist "A" ... gibt es denn da Belege? Funde? Gut erhaltene Füße? Grab Nr, bitte? Nee, im Ernst. Gefällt mir gut. Und damit wirst Du auf dem Rückweg von Byzanz ja nicht mehr ganz so frieren.Danke, danke Johann, ich HASSE meine Bundschuhe! Sie haben bestimmt schon nen halben Liter Öl "getrunken" und sind immer noch hässlich hart an den Kanten. Da müssen dann nadelgebundene Socken rein und ich hatte einfach kein Bock, die Socken rauskramen, die Schuhe rauskramen, das doofe starre Lederband binden... daheim lauf ich eh barfuß. Und barfuß is "A" :zunge
Nein, *seufz* alles verbrannt.Echt, barfuß ist "A" ... gibt es denn da Belege? Funde? Gut erhaltene Füße? Grab Nr, bitte?
Enter your email address to join: